Ähem Tank, Termin Urologe für Hafenrundfahrt ist erst morgen 🤣🤣🤣
Das macht ein Urologe? Hobbymässig?
Ähem Tank, Termin Urologe für Hafenrundfahrt ist erst morgen 🤣🤣🤣
Das macht ein Urologe? Hobbymässig?
Ob er wohl ein Hypercar fährt?
Dachte nur für die wo aussteigen wollen. Aber man sollte eh immer für jeden Sitzplatz Westen im Auto haben, da die nicht viel Platz wegnehmen und falls man mal aus Versehen nach Ö kommt ist das besser.
Du hast Recht, aber - bei der Autopanne (insb. auf der Schnellstraße bzw. Autobahn) darf niemand im Auto sitzen bleiben; somit - zur Sicherheit - 1 Warnweste pro Person.
Ich bin mit Mottorad letztes Jahr nach Polen gefahren. Ausnahmsweise mit Sozius - da haben mir die Grenzbeamten das noch mal erklärt…Habe ich zusätzlich eine Warnweste 🦺 an der Grenze gekauft….
die Deutschen Banken berechnen nach tagesgültigen Devisenkurs. Polnische nach irgendwas
Polnische Bank richtet sich nach EZB-Kurs
Warnwesten empfehle ich pro Person im Fahrzeug.
Es ist Pflicht! Warnwesten für alle (!) Personen im Fahrzeug
Was bedeutet eigentlich der grüne/schwarze Aufkleber, der auf dem Schlosskirchen bei den Minis ab 1990 ohne LWR klebt? Ich find nix dazu. Interessiert mich aber sehr. Da steht was mit 1.4% drauf.
Der Aufkleber ist auch bei Mini‘s mit LWR
Die ersten SPIs (bis Modelljahr 94) hatten auch keine LWR.
Welches ECU hatten diese SPI‘s - mit einem oder mit zwei Stecker?
fände den Verlust der LWR wegen Fehleranfälligkeit sehr sympathisch :)
Warum „Fehleranfälligkeit“ ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe Joe im April in Mannheim gesehen….es ist wie Rotwein - er wird nicht älter, er wird besser…![]()
![]()
Mambas sind die besten
Die Nabenkappen könnt ich brauchen
Aufkleber habe ich noch
Wenn ich ein Muster hätte, könnte ich beim befreundeten Folienspezi klären, ob er sie als „selbstklebende Aufkleber“ herstellen kann
Kompression über 17,5 bar? ![]()
😅😅😅😅 da haste lang was zu kauen ..sind 5m 🤣🤣🤣
Nein…es sind „nur“ 3 m ![]()
Meist ist der Drehkoppler hin
…es kann aber auch an Fehlfunktion des Gurtstrafferssystem (links und/oder rechts) liegen.
Ich wüsste nicht, wie der Fehler ohne Testbook zu beheben wäre
Nimm Kork und hylomar
Brauchst keine (!) Dichtmasse zusätzlich; schaue hier:
Jetzt mal ohne Dummgebabbel:
Öldichtungen mit, Wasserdichtungen ohne.
Einzige Ausnahme, die Ölpumpe...da bitte keine Dichtmasse verwenden.
Just as easy as that
ist irgendein blöder Sensor, der aber nicht tragisch ist…Weiß gar nicht mehr genau welcher.
Deiner Logik kann ich nicht folgen - Du weiß es nicht, welches Sensor es ist, aber weiß, dass es nicht tragisch sei…
Bin froh, dass ich weder Deine Tochter, noch Dein Enkel bin.. ![]()
Das sind die selben Kerzen
Das stimmt nicht
Klappern tut er nicht ;)
Magnet ist noch dran. Beim Ölwechsel natürlich ein paar feine Späne, aber soweit ich das beurteilen kann alles im Rahmen...
Das kannst Du gut nutzen um Deine Beurteilung zu validieren:
Artikel
Der Schraube den Schrecken nehmen oder wie beurteile ich die Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Vorgehensweise zur korrekten Beurteilung der Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Madblack
Gerne auch ohne Rechnung 🤣🤣
Arbeitest Du beim Zoll Abteilung Schwarzarbeit .. 🤔
Nein, er ist Maler- und Lackierermeister…also - Eigenerfahrung ![]()
Hallo kann mir jemand eine gute und Vertrauens würde Werkstatt in der Nähe Solingen empfehlen. Gerne auch ohne Rechnung
Ja, die Forumliste: