Das schrieben die Käufer in den Kommentaren…
Posts by PAB
-
-
Magnet zu groß für die Bolzen
AliExpress-Einkäufer | 02 Dez. 2025
Hilfreich (0)
Magnet zu groß für 25d4
R***t | 02 Dez. 2025
-
Fakeshop-Finder: Prüfen Sie, ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.deMit dem Fakeshop-Finder können Sie einen kostenlosen URL-Check durchführen, um vor der Bestellung zu erfahren, ob ein unbekannter Online-Shop vielleicht ein…www.verbraucherzentrale.de
-
Die teuersten Kaffees der Welt – Luxusbohnen & seltene Raritäten https://share.google/pZPZTt7ow4dEAyTrL
Danke für den Link…Ich kaufe bei befreundeter Rösterei Espressobohnen für ca. 80€/kg … mit schlechten Gewissen weg. des Preises…
Jetzt geht es mir richtig gut 👍 Danke dafür ! -
Ne das sagt mir noch nichts 🤔
Da findet man alle (!) von Dir gesuchte Bezugspunkte; schaue hier:
https://miniscene-unterfranken.de/miniscene_2022/wp-content/uploads/pdf/Mini_Karosseriehandbuch.pdf
-
Ich würde gerne bei meinem Mini MPI die Nebelscheinwerfer nachrüsten, jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das super kompliziert ist anzubringen oder wieder nur ein Kabelbaum, der angescholossen werden muss. Hat da wer Infos dazu?
LGMPI hat bereits ab Werk den Kabelbaum inkl. Anschlussstecker für Zusatzscheinwerfer….Schaue „in der Nähe“ vom Kühler nach…
Was Du noch brauchst ist Kippschalter
-
Weils ein Inno Tacho ist

Ist bei denen halt soDas heißt - die fahren schon, wenn sie stehen?
Aber danke trotzdem für Aufklärung 
-
Warum steht Dein Tacho bei 10 km/h?

-
man hat halt nicht so viele Bezugspunkte, an denen man gucken kann
Kennst Du Karosseriebuch v. ROVER?
-
dann rosten RHD minis auf der insel eher links, oder?

Aber nur in Ländern mit Linskverkehr

-
Gerd Knebel ist tot: Mit Badesalz erreichte der Comedian ein MillionenpublikumIn den Achtzigern besang er mit hessischem Akzent eine Kernschmelze, in den Neunzigern erreichte er als Mitglied des Comedyduos Badesalz ein Millionenpublikum.…www.msn.com
-
die Kater im Haus verrückt werden, wenn ichs in der Küche mache.
Verständlich; Dein Ultraschall-Reinigungsgerät arbeitet mit 20-25 kHz (also fast am Ende des Hörbaren für Menschen). Katzen hören bereits an 50 Hz aufwärts... Sogar besser als Hunde

-
Finde im Werkstatthandbuch leider den Drehmoment für die hintere untere Stoßdämpfermutter nicht. Bzw ändert sich dieser bei den AGX Dämpfern mit den speziellen Beilagescheiben?
Hier auch nicht?
ArticleDrehmomentwerte
Anbei eine Auflistung von Drehmomentwerten für Muttern und Schrauben.
Viel Spaß und Erfolg damit!
MadblackMarch 3, 2021 at 10:01 AM -
die MPI Pumpe ab Werk mit dieser höheren Leistung ausgerüstet wurde
MPI Benzinpumpe leistet 3 bar ( ca. 44 SPI)
-
Relais Lösung ist recht schnell gemacht
Stimmt, aber wofür? Das wurde schon „ab Werk“ vor über 30 Jahren gemacht (s. auch hierzu Post #11)
-
Midas Forum ist kritisch beim Zugang wegen der IT Sicherheit…
Was bedeutet das?

-
ich werde mir dieses schöne Stück bald mal zulegen
https://www.thirdshedmoto.com/shop/p/classic…khead-plate-kit
Aus Neuseeland? Ist richtig nachhaltige Lösung

-
blankes Alumium korrodiert halt - völlig wurscht woher das stammt.
…es kommt aus der Verbindung Sauerstoff in der Luft und Aluminium (es entsteht Aluminiumoxyd Alzwei0drei)
-
Ich habe heute NICHT bekommen: meinen Mini aus der Werkstatt zurück...😟
Kein Wunder, heute ist es ein Feiertag

-
Das sieht so nach nicht EU-Ausland aus?!
Südafrika 🇿🇦