• Hi!

Folgendes Problem, hab W&P Verbreiterungen und die sind ja bekanntlich etwas breiter, d.h. die orginale kleine nette zierliche schwarze Seitenleiste passt nicht mehr.
    Hab mal gemessen und die Verbreiterungen haben so um die 2-2,5cm beim Übergang zur Seitenleiste (von Karosseriekante).
    Wie kann ich am besten eine Seitenleiste machen (Material) und wie mache ich die Übergänge zu den Verbreiterungen? Würde sie gerne erst nach dem lackieren montieren und mit einem Kedar wie bei den Verbreiterungen versehen.

Danke und lg

Matthias

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• Hallo,
    wie Seitenleiste, an den Schwellern entlang oder meinst du zwischen der Verbreiterung und dem Blech?
    Eigentlich auch egal, schaust mal im Lieferprogramm von einem technischen Handel nach, die haben meist verschiedenste Formen von Gummi-Kedern mit Aluverstärkung. Zum Teil gibt es auch solche Keder mit einem metallisch glänzenden Überzug im Motorradzubehör (Costum-Bikes).
    Vielleicht hilft dir auch folgende Adresse:

Oldtimer-Ausstatter Franz-Josef Döpper
    Hückesdwagener Strasse 124/d
    51647 Gummersbach
    T 0 22 61/2 45 93
    F 0 22 61 6 49 54
    der hat einen Katalog, ist aber nicht unbedingt billig!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• hi!

ich mein die leiste zwischen den verbreiterungen, nur ich hätte die eben gerne in wagenfarbe mitlackiert und mit keder, so ähnlich wie am bild nur bin ich ca. 1cm breiter mit meiner verbreiterung
    hab gehört es gibt da etwas breitere leisten vom sportspack, kann mir dazu wer was sagen?

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!