Mini verliert Bremsflüssigkeit

  • wenn es nicht einer der hinteren Radbremszylinder ist, ist es mit Sicherheit der Hauptbremszylinder und die Flüssigkeit befindet sich im Bremskraftverstärker


    ....unsere 3 MPIs haben immer am Vorratsbehälter gesifft = typisches Problem!
    Die beiden Dichtgummis vom Behälter zum HBZ geben auf und lassen durch, Ergo Pfütze unterm Auto, vorne rechts.
    Weiss jemand, ob es die Gummis einzeln irgendwo gibt?
    Bisher habe ich mich immer mit Altteilen behelfen können, die sind aber nu alle....
    Gruß
    Ilja:cool:

  • Ich häng mich hier mal dran - ich habe das gleiche Problem: Die Gummis zwischen Vorratsbehälter und HBZ lassen Bremsflüssigkeit durch.

    Die Frage, obs die einzeln gibt, wurde ja nicht abschliessend geklärt, deshalb:

    Gibts diese Gummis irgendwo einzeln? Ich seh nicht ein, einen kompletten Überholsatz zu kaufen.

    Passen da evtl. welche von anderen Autos? Ich denke nicht, dass Lockheed diese Grösse exklusiv für den Mini produziert hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!