Hallo aus der Schweiz

  • Guten Morgen zusammen.
    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rover Mini Sealine Edition. Der kleine befindet sich nun nach der Zerlegung gerade im Carosseriewerk um seine Roststellen behandelt zu bekommen.
    Hat die bekannten Dellen im Fussraumboden (falsch aufgebockt), etwas Lochfrass im hinteren Kotflügel unter der Heckleuchte und der Hilfsrahmen hinten ist nicht mehr ganz top.


    Mit rund 90`000 gelaufenen Km hoffe ich, dass er mir ein paar Jahre als Schönwetterfahrzeug Freude bereitet.
    Für die JBW Superlight 13x7 Felgen suche ich noch Papiere für die Zulassung in der Schweiz, evtl kann mir da Jemand weiterhelfen.
    So oder so suche ich natürlich auch Kontakte hier in der SChweiz, welche man evtl. mal treffen und sich austauschen könnte.


    Bin vor Jahren sehr aktive in einem Honda CBR1000RR Forum gewesen und habe mit dieser Art der Hilfesuche bei Problemen u.s.w. sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Freue mich auf eure Reaktionen.


    Grüsse
    Marco



  • hier noch ein Bild des Kleinen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!