Inno cooper raeder4,5 oder 5 Firsat

  • hier in den usa hab ich probleme neue Reifen auf die Felgen zu bringen und
    auszublanieren weil die Mitte der Raeder nur ca. 3,5 bis 4 cm breit sind
    die Reifen haendler haben nicht die geigneten maschinen dafuer, viele Jahre
    vor her alles, OK , aberj etzt haben sie alle neuartige Bereifungs machinen.
    Wie ist es in Deutschland, wenn man die Firsat Raeder hat.

  • Moin


    ich mache es einfach selbst


    Mit einem Wuchtbock und einem 10“ Trommelbremsflansch vorne um das Rad aufzuspannen


    dann einfach die Gewichte auf der entgegengesetzten Seite mittig kleben bis es ausbalanciert ist
    nur aufpassen, das es nachher überall vorbei passt


    bei einigen Felgen ist es sowieso ein Problem sie auf Maschinen aufzuspannen, da das Mittelloch von gar nicht vorhanden, über nicht rund bis zu nicht wirklich mittig reicht und man sie dann auch über die Radmuttern spannen müsste (was hier nur noch wenige machen)


    klappt so bei mir sehr gut







    ich wollte Links angeben, geht aber leider nicht da dann der ganze Beitrag plötzlich leer ist, mußt dir die Sachen selbst raussuchen
    Wuchtbock 32€
    Gewichte 11€ (Lebensration)
    Trommelbremsflansch vorne vielleicht vorhanden

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • auch interessant, aber ich versuchs nochmal mit nur einem Link



    https://www.ebay.de/itm/Motorr…55aa6a:g:774AAOSwjOVetUlQ


    http://www.minispares.com/prod…4%7CBack%20to%20catalogue




    achso, Felgen ohne Mittelloch gehen damit natürlich nicht, aber dafür hätte ich auch eine Idee

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

    2 Mal editiert, zuletzt von Schrott-Peter ()

  • danke Schrott peter aus PINNEBERG.
    Mittlerweile habe ich jemand gefunden der die Motorrad Auswuchtung geraete hat
    danke.

  • Schrott Peter hier ist meine email peterjlarsen@centurytel .net
    hab ne privatsache !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!