Inocenti Mini Cooper gewonnen und nicht ganz glücklich

  • Hallo, mein Name ist Thomas und ich konnte es kaum glauben, als mich die Nachricht erreichte, dass ich bei der Wohltätigstombola der Lebenshilfe Gießen den 2.Preis, einen total neu aufgebauten Mini gewonnen habe.
    Als wir ihn in Einbeck abholen durften, haben wir uns sehr gefreut, ihn in die Familie aufgenommen und auch gleich einen Namen gegeben. Er heißt „Franky“, nach dem Restaurator Frank.
    Hier im Forum finde ich besonders schön, wie sich alle helfen, mit freuen und mit leiden.
    Leider hat sich nach vielen Fahrversuchen und fast 1.000 km herausgestellt, dass meine kaputte Bandscheibe und Franky nicht zusammen passen. Es macht keinen Sinn, sich nach jeder etwas längeren Fahrt mit Schmerzen rumzuplagen und sich eine Spritze zu holen.
    Mit ganz schlechtem Gewissen werden wir nun versuchen, Franky in gute Hände abzugeben.
    Euch erst einmal vielen Dank für den schönen Austausch hier.
    Macht so weiter!
    Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!