• gestern musste ich feststellen, dass mein Thermostatsandwich den davor eingebauten Ölkühler leicht beschädigt hat: Öl tritt aus. Hat zufällig jemand einen intakten Ölkühler, den er nicht mehr benötigt und der hinter den Grill (ca. zwischen Lichtmaschine und Ölfilterplatte) passt? Bisher habe ich einen Mocal drin.


    siehe auch meine damalige, leider unbeantwortete Anfrage: RE: Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

  • Ich habe einen Ölkühler mit Sandwichplatte und Schläuchen übrig.

    Wenn Du Whats App/ Telegram/ oder Line hast, kann ich Bilder schicken.


    Grüße Leo.

  • Ah, das ist doof. Gerade eben habe ich einen neuen gekauft. Shit! Aber danke für das Angebot. Hätte ich sicher gerne angenommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!