suche Mini ab BJ´92 mit Kat bis 2000€

  • Für eine Freundin, die gerne einen Mini haben möchte.
    Preis bis 2000€, Zustand des Autos sollte gut sein und fahrbereit, also nichts zum Basteln.


    PS Leistung ist egal also ob 53 oder 63 PS


    Bitte Info an mich wenn ihr was passendes habt oder jemanden kennt, der soeinen Mini rumstehen hat,.


    Danke euch
    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Tonia,


    evtl. wüsste ich einen SPI-Cooper in schwarz, in recht gutem Zustand, einzige Macke ist, dass wohl das Steuergerät getauscht werden sollte (meine Vermutung), dafür glaub ich aber unter 2000 €.


    Wenn das interessant klingt kann ich Dir gern Infos besorgen.


    Gruß

    Christoph


  • der preis wäre vielleicht interessant und dann natürlich was es kostet das Steuergerät zu tauschen, denn mehr als 2000€ insgesamt kann meine Freundin nicht berappen.


    Um die Info wäre ich dir dankbar


    Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • ich glaube das weiss ich einen!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!