Guessworks 4-Synchro Hybrid Magic Wand Getriebe zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    zu Verkauf steht hiermit mein gebrauchtes Guessworks ''Hybrid''-Getriebe.

    Im großen& ganzen ist es ein 4-fach synchronisiertes Remote Getriebe, umgebaut auf Magic Wand Schaltung und mit dem A+ Zahnradsatz.


    Ich habe das Getriebe ca. 1500Km in meinem 850 Mk1 Mini gefahren, danach erfolgte jedoch Motorumbau sowie Umbau auf Rod-Change.

    Da es seitdem nur noch im Regal rumsteht und ich dafür keine Verwendung mehr habe, würde ich mich freuen wenn es jemand gebrauchen kann. Denn zum rumstehen ist es zu schade!


    nähere Details hier:

    http://www.vggear.co.uk/Shop/Gearbox/NewProduct.htm


    Verbaut sind des weiteren ein Centre Oil Pickup & ein Cross-Pin-Diff mit 3,76 EÜ,

    ohne Tachoübersetzung, originaler Schalthebel ist jedoch mit dabei!

    Gewinde & Anlauffläche vom Zwischenrad sind i.O. , Gewinde der Ablassschraube hat einen Helicoil drin.

    Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, allerdings sehen die Zähne des 2. Gangs etwas mitgenommen aus (siehe Bilder).


    Das Getriebe habe ich Anfang 2019 bei Guessworks gekauft, es hat damals NEU knapp über 1000 Pfund gekostet (original Rechnung ist vorhanden).


    Preisvorstellung - 800€


    Standort ist in 72336 Balingen,

    Bitte nur Abholung,


    oder ich kann es aufs Mini Treffen am 12.09. nach Freudenstadt mitbringen.


    Gerne PN an mich,


    Grüße

    Adrian








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!