Frisch lackierter 86er 1l Mini zum Verkauf

  • Verkaufe hier leider meinen geliebten Mini, da ich keine Zeit habe, den kleinen artgerecht zu halten.


    Der Mini hat vom Vorbesitzer einen A+-Serie Motor erhalten, was mit dem alten passiert ist weiß ich leider nicht. Ebenfalls hat er das Auto neu lackieren lassen, von Außen auch ein guter Job, nur sieht man hier und da die Originallackierung wenn man die Haube aufmacht oder den Teppich im Innenraum anhebt.


    Ich habe dem Mini eine neue Kupplung sowie neue Kerzen und einen Ölwechsel spendiert, seitdem bin ich knapp 100 Kilometer damit gefahren.


    Der Vergaser war vom Vorbesitzer ausgebaut/gereinigt worden, davon sieht man mittlerweile auch nicht mehr viel, auch die Zündung müsste wieder korrekt eingestellt werden. Am besten also mit Anhänger abholen das Fahrzeug, damit ihr sicher nach Hause kommt.


    Ebenfalls vom Vorbesitzer eingebaut wurde eine kontaktlose Zündung.


    Fahrzeug ist momentan bei mobile.de inseriert, da gibt es auch Bilder zum Fahrzeug.




    Bei Fragen gern melden!

  • 9500€ ist der Preis.

    Angabe wegen Forumsregeln und so...

    Viel Erfolg beim Verkauf!

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!