Oldtimer-Mini-Treffen 03.10.2020 Ausfahrt nach Kreuzlingen am Bodensee

  • Hallo liebe Menschen mit sehr gutem Geschmack,


    wir organisieren ein Oldtimer-Mini-Treffen mit einer kleinen Ausfahrt nach Kreuzlingen an den Bodensee.

    Die Ausfahrt beginnt um 10:15 Uhr in Stetten am kalten Markt, eher gesagt in Storzingen am Bahnhof (https://goo.gl/maps/NsrkYmptaAYJUTxZ8).

    Anschließend geht es in Richtung Neuhausen ob Eck und dann nach Eigeltingen.


    Ein kurzer Zwischenstopp ca. 12:15 Uhr in Stockach am Parkoló, Heinrich-Fahr-Straße, 78333 Stockach (https://goo.gl/maps/r5PWAQkf9SdK13Hd7), hier können sich weitere Begeisterte uns anschließen (bitte kurz Bescheid geben).


    Angekommen ca. 13:30Uhr im Alti Badi Hafen Restaurant in der Seestrasse 45, 8280 Kreuzlingen, Schweiz (https://goo.gl/maps/WggJmEVJy2P9dbhb7)

    werden wir unseren guten Geschmack bei anschließendem gemütlichem Beisammensein bei Essen und Trinken feiern.


    Damit unsere Oldtimer-Minis in voller Pracht zur Geltung kommen, haben wir eine Parkfläche inmitten des Seeburgparks direkt am Wasser angemietet.

    Schreibt uns bitte kurz, wer alles kommt, damit genügend Sitzplätze und Parkplätze vorhanden sind. Für eine Spende für die Parkplätze wären wir sehr dankbar.

    Wir freuen uns sehr, wenn euch unsere Aktion auch so begeistert wie uns und wir uns kennenlernen.


    Bis dahin euer Team Goldmann-Engineering

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!