Suche Gutachten für Alufelgen Ritter 5,5 J13 H2 ET16 Kennung F1355 Reifengröße 175/50R13. Fahrzeug Cooper Vergaser 1,3 Bj. 92

  • Hallo,

    diese Felge wurde mit Gutachten schon einmal im Forum angeboten. (13Zoll Alufelgen Radsatz 5,5jx13 mit guten Reifen

    Vielleicht ist es ja noch vorhanden? wäre für mich eine große Hilfe.

    Im Voraus vielen Dank.

    Gruß aus dem Saarland Hermann.

  • Also Ritter Felgen kenn ich nur in 6x13 ET 16. Dazu gibt es auch ein Gutachten. Steht eine KBA Nummer auf der Felge?

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Hallo vielen Dank für die Nachfrage.

    Eine KBA Nummer ist nicht vorhanden. Die Felge kommt aus England, sie hat tatsächlich die Größe 5,5 J13 H2 ET 16.

    Ich habe vom Verkäufer eine Zulassungskopie bekommen, dort wurde die Felge so eingetragen: VUH 175/50R13 A. LM Rad

    5,5JX13 H2,ET16 TYP F1355 (Ritter). Mehr hat er auch nicht.

    Wie ich beschrieben habe wurde die Felge auch so schon einmal im Forum angeboten mit Gutachten.

    Deshalb meine Anfrage, es wäre dann für mich einfacher.


    Mfg. Hermann

  • Hallo,

    diese Felge wurde mit Gutachten schon einmal im Forum angeboten. (13Zoll Alufelgen Radsatz 5,5jx13 mit guten Reifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!