Gibt es die Ruhrpott Mii IG noch?

  • Hallo

    ich komme aus Mülheim (Ruhr) und suche einen lokalen Club.

    Bei der Recheche binich auf die Ruhrpott Mini ig gekommen, finde aber leider nichts mehr zu denen im Netz.

    Gibt es Euch noch? wie kann ich mich mit Euch in Verbindung setzen?

    Weiß jemand etwas, oder hat eine Andere Idee für einen Club mit Charme? ;-)

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Tom

    ------------------------------------------------
    It's not big, but clever ! Mini !!!
    ------------------------------------------------

  • Anscheinend nicht, da: https://www.rpmig.de/ device timeout macht. Groetjes

    Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo

    Der Präsi der Ruhrpott Mini IG. hier

    Ja es gibt uns, wegen Corona finden allerdings derzeit keinerlei Clubaktivitäten statt.

    Warum die Clubseite nicht funktioniert weis ich nicht dem gehe ich aber nach, danke für den Hinweis.


    Du findest uns aber auch bei Facebook


    LG

    Thorsten

  • Oh, danke sehr, konnte nur vom Device Timeout der Seite berichten. Teste und berichte gern wieder. Groetjes Norbert


    Test:

    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Apache Server at http://www.rpmig.de Port 443

    Von Facebook:
    Webseite momentan nicht erreichbar

    Die Internetseite der Ruhrpott Mini IG zieht gerade um. Bitte probiere es später nochmal.

    Facebook-Beitrag erreichbar.

    Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!