Alternative zu Cometic Kopfdichtung?

  • Moins,

    ich suche angestrengt nach einer 0,06" dicken Kopfdichtung und bin durch den Hinweis von Meister-Mini auf die Fa. Cometic in US gekommen.

    Habe die Dichtung dort angefragt, man hat mir dann die Dichtung mit $220,- USD Versandkosten angeboten :scream:

    Bei einem Preis der Dichtung von $119,- USD für mich keine Option.


    Und jetzt meine Fragen:

    > Bekommt man auch von anderen Firmen MLS Dichtungen in 0,06" Dicke? Wenn ja, bei wem?

    > Habt Ihr schon einmal in USA bestellt, sind die $220,-USD realistisch oder verstehen die mich nicht?



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • jo, der Faxe hat die bis 0,040" am Lager.


    Der link bringt mich dann leider nicht weiter.



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • moin, danke für die Info, aber leider auch nichts am Lager. :smile:


    Ich habe noch welche bei performanceunlimited , Swiftune und Piper cams gefunden.

    Allerdings nicht in 0,060" Dicke.


    Habe die gestern mal angeschrieben und nachgefragt.



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • update: Performance Unlimited bestellt mir die 0,060" Dichtung. :thumbs_up:


    Swiftune und Piper cams haben leider noch nicht geantwortet.



    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!