lange Gewindebolzen für Ölfilterhalter

  • moins, ich bin auf der Suche nach 2 langen Gewindebolzen oder Schrauben für diesen Ölfilterhalter. (Die will ich jetzt nicht extra in UK bestellen :wink: )


    Gewinde sollte das gleiche sein wie bei den Bolzen für das Gehäuse mit dünnem Flansch.


    540.jpg


    540.jpg

    Im Antrieb liegt die Kraft

  • Stehbolzen vom A Getriebe/Differential passen, die für den alten Patronen Ölfilter sind etwas zu kurz da dieser nur 75mm lang ist.

    Auf Erfahrung vertrauen




    Einmal editiert, zuletzt von Meister-Mini ()

  • Danke Michael, habe schon welche bekommen.


    Grüße Ralf

    Im Antrieb liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!