S: Meine EX-Minis (1380-10" und L*H 1300)

  • Hallo Mini-Gemeinde,


    wer kann helfen oder fühlt sich direkt angesprochen ?


    Ich suche zwei meiner Ex-Mini:


    Mini 1- EZ 1980

    Umbau auf 10" 2-teilig 6x10 mit A032R 165/70x10, 1380er HIF6, Kanten entfernt, Maniflow Big Bore, KAD-4-Bremsanlage, 4-Gang,

    Optik MK1, 2 Tanks, Mitteltacho, Corbeau, Farbe: BMW Mitternachtsblau metallic


    tomsfrischzusammen.jpg

    tomsfrischzusammen2.jpg (574×312)



    Mini 2 LH Cabrio EZ 1988


    Lampenbügel, Maniflow mit Fächerkrümmer, 1300er Motor, kurz übersetztes Getriebe, SPAX-Fahrwerk, Spur- und Sturzkit, Voll-Leder.


    tom3.JPG

    tom4.JPG

    tom1.JPG

    tmbtachograu350.jpg


    Beide Fahrzeuge wurden von 1998-2000 kpl. restauriert (Tönisvorst) und wurden 2001/2003 verkauft.

    Der 1380er ist wohl Richtung Norddeutschland (Hamburg) gegangen und der L+H ist nach Wuppertal verkauft worden.


    Zahle dem Zustand entsprechend Bestpreise.


    Danke für Antworten, Hilfe und vielleicht sogar Angebote.


    BR

    Tom


    PS: Bevor Fragen wie "Warum hast Du die verkauft?", es gab halt andere Prioritäten:


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!