Suche Mini 40 oder Last Edtion Sondermodell

  • Hallo Minifreunde,

    ich suche Mini 40 oder Last Edition Sondermodell nur im Topzustand bis max 50.000 KM.

    Für ein Klasse Auto bin ich bereit viel Geld zu zahlen.


    Bitte um Angebote an: nobby-bam@online.de


    Bleibt gesund und vg, Norbert

  • Ich besitze einen schönen 1996

    Balmoral Edition (Mk VI) 1995/96

    Dieses Sondermodell war eine Art Weiterentwicklung des "British Open". Den Mini ( SPI , 53 PS ) gab es - ebenso wie den "British Open" mit elektrischem Faltdach und 12" Minilite-Felgen - in der Farbe british racing green, aber auch nightfire pearlescent. Weitere Besonderheiten waren: die Sitzbezüge in "red and green tartan", die roten Sicherheitsgurte und die goldenen Seitenstreifen mit dem ebenfalls goldenen Wappen und Schriftzug " Balmoral Edition".


    Leider hat der Rost die Karosse stark zugesetzt. Wir wollten restaurieren, aber der Aufwand ist für uns zu hoch.

    Nach meiner Schätzung müsste ein Schrauber ca 60 Std aufbringen. Die Materialien sind Verfügbar und würden mit ca. 750€ zu Buche schlagen.

    Hat jemand Interesse an diesem Fahrzeug oder auch einzelne Teile. Die Innenausstattung ist tadellos.

    Bitte melden 017647246914

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!