Suche: Abgasanlage 1300 Vergaser ohne Kat, ab Fächerkrümmer, Endrohr Mitte

  • Moin,


    nach 10 Jahren Abstinenz will ich meinen Mini gemeinsam mit meinem Bruder wieder zum Leben erwecken und auf die Straße bringen. Aktuell suche ich eine Abgasanlage in gutem Zustand gemäß oben genannten Spezifikationen. Abholung im Großraum Ingolstadt oder über Ostern in Norddeutschland (Route: Ingolstadt - Wolfsburg - Henstedt/Ulzburg).

    Aktuell ist eine eingetragene RC40 ohne Vorschalldämpfer verbaut, die allerdings vom Rost gebeutelt ist.

    Danke vorab, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

  • Moin, darauf wird es auch hinauslaufen, sollte sich kein Angebot finden. Bevor ich etwas neues kaufe, wollte ich aber dennoch den Gebrauchtmarkt abfragen.

  • Ein Umweg über 46049 Oberhausen würde erfolgreich RC40 Neuteile zur Folge haben können :smile:



    Bis später...

    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!