Suche Mini Cabrio (Vollcabrio)

  • Hallo zusammen!

    Wir möchten nun endlich - nach zehnjähriger Abstinenz - wieder einen Classic Mini in die Familie holen, nachdem der TÜV uns 2010 von unserem kleinen Muck getrennt hat und wir unseren langjährigen treuen Freund Brooklands damals an einen Liebhaber mit dem notwendigen Kleingeld viel zu günstig abgeben mussten - ja, wir waren jung und brauchten das Geld damals für nen gebrauchten "Pampersbomber"... :headshk:

    Am liebsten hätten wir wieder einen MPI, diesmal aber gerne als Vollcabrio, sind jedoch offen, schauen uns alle Angebote an und erbitten Eure Zuschriften.

    Wir sind sehr gespannt, was alles angeboten wird und freuen uns auf Eure Angebote. :wink:

    Vielen Dank und beste Grüße aus Bonn!

  • Hallo Bonner , alles Anbieten !!! ?? ,


    von einem Bekannten, der seinen MINI verkaufen will ,der steht nur rum .


    Sieht mit der Behelfsplane ( wie neu) etwas , na ja , seltsam aus , aber von der Technik her ..OK


    Mann … fährt auch oben ohne , ist halt nur für Regen gedacht


    Müsste man etwas aufhübschen , Rost habe ich keinen gesehen von außen , Lack soweit OK


    Motor 1000er läuft … alles natürlich eine Preisfrage und was man daraus macht.


    Standort bei Lahr / Schwarzwald

    Leider habe ich kein Platz für den Mini sonst hätte ich ihn schon eingesammelt .




    Grüße


    Black 37

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!