Faltdach Spannbänder Aero top

  • Hallo bei meinem Mini Spi mit aerotop faltdach sind wohl die spannbänder hinüber. Hat jemand noch zufällig etwas herum liegen?


    Gruß und danke

    Tobias

  • Moin, moin,


    leider habe ich keine liegen.

    Habe bei der Überholung meines Daches auch bei sämtlichen Quellen (Mini Händler, ehemalige Rover-Werkstätten, Webasto usw.) angefragt und musste mir schließlich welche anfertigen. Habe das dann gleich aus nicht rostenden und biegsameren Seil und gemacht.


    Falls du also keine originalen mehr finden solltest, könnte ich dir ggf. beim Nachbau meine Hilfe anbieten.

    Melde dich einfach bei Bedarf.


    Viel Erfolg

    Grüße

    Alex

  • Hey Alex vielen Dank. Lasse das Dach bei einer Firma richten. Die hatten dann auch in den Raum gestellt diese anzufertigen. Das werde ich dann wohl so laufen lassen. Danke dir auf jedenfall für das Angebot!


    Gruß Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!