Hallo Zusammen!
Ich weiß ich gehöre nicht hier hin, weil ich nen neuen Mini fahr. Will auch gar keine Diskussion darüber anfangen. Aber vorletzte Woche hatte ich eine "Begegnung" mit nem alten Mini, keine Ahnung was das für einer war... Und nun habe ich ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes ist passiert: Zur Zeit pendel ich immer zwischen Oberhausen und Elmshorn. Unter der Woche in Elmshorn bei Hamburg am Wochenende in meiner Heimat Oberhausen.
Vor 2 Wochen war ich mal wieder auf dem Weg Richtung Norden. Zwischen Recklinghausen und Münster, ich fuhr so 200 und jagte einen Passat TDI, da sah ich ihn auf der rechten Seite. Einen kleinen alten, topfgepflegten Blauen Mini aus Emden, am Steuer ein super süss aussehendes. Ich ließ den TDI fahren und wurde erstmal langsamer. War sehr überrascht, das das Mädel aus dem alten Mini 170 rausholte. Wie man schon erahnen kann, geht es eigentlich gar nicht um Minis. Sondern viel mehr um die Fahrerin.
Jedenfalls fuhren wir von nun an bis Bremen quasi vor und hintereinander. Flirtend ohne Ende. Das Mädel hat mich jedenfalls total vom Hocker gehauen. Ständig überholten wir uns gegenseitig, winkend, zettel hinhaltend, etc. ich wollte sie überreden auf nen Parkplatz zu fahren - zum talken. Doch dann kam in Bremen ne Baustelle, wo wir ein wenig auseinander gerissen wurden, sie bog dann nach Emden ab und ich mußte weiter nach Hamburg.
Ich will sie nun unbedingt wiedersehen, bzw. kennenlernen.
Natürlich habe ich mir ihr Kennzeichen gemerkt: Emden DA ? und eine Jahreszahl. Meine Überlegung ist nun folgende:
Wenn so ein bezauberndes Mädel Mini fährt, topgefplegt und für ein junges Mädel verhältnissmässig schnell fährt, dann muß Mini ihr Hobby sein und vielleicht ist sie ja auch nun in irgendeinem Forum.
Gibt es vielleicht jemand von Euch der dieses Mädel kennt oder den Wagen? Oder vielleicht liest Du ja auch hier mit? Ich war der Typ in dem Rot / schwarzen Cooper.
Wäre super dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
Antworten gerne als PN: OB-JH2008@mini.de
Gruß
Jens