Hallo aus Erkrath

  • Hallo Ihr,


    Nach mehr als 5 Jahren habe ich beschlossen mich noch einmal hier bei euch anzumelden.

    Ich habe mir ca. 2007 einen Mini Rover hier aus dem Forum gekauft und zusammen mit meinem Vater wieder auf vordermann gebracht.

    Den Mini gibt es immer noch aber 2018 ist mein Vater verstorben. Leider habe ich dadurch auch den Spaß an meinem kleinen Wagen verloren und er steht seitdem mehr in der Garage als alles andere.

    Jetzt möchte ich den Spaß daran wieder zu finden und möchte mal ein bisschen nach kleineren Projekten stöbern die ich selber durchführen kann.

    Ausserdem möchte mal schauen, ob ihr in euren Minis auch eure Kleinkinder transportiert und wenn ja wie.


    So das war ein ganz schon langer Text.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße


    Lillian


    Nachtrag: ausserdem habe ich entdeckt, dass mein Vater viele Miniteile gekauft hat (von den ich bis vor kurzem nichts wusste). Da werde ich bestimmt auch nochmal ein paar Fragen an euch haben, wofür das alles so da ist 🙈

  • Herzlich Willkommen Lillian.

    Meine Kinder sind auch alle im/mit Mini groß geworden.

    Die KIndersitze von damals - den 70ern- sind wohl heute nicht mehr ganz up to date :cool: Aber es gibt heutzutage wohl reichlichere Auswahl hierbei als damals.

    LG,

    Turi :thumbs_up:

  • Gruß aus der Aachener Region.

    Klar gibt es für alle Altersklassen auch heute noch die passenden Sicherheitseinrichtungen auch für den Mini..

    Gruß Michael.

    Weithum
    War weg , bin wieder da!!!::))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!