2. Mini Treffen in Grefrath 13.05.2021 - 16.05.2021 ---- ABGESAGT -----

  • Hallo Zusammen,


    leider können wir die jetzigen Zeiten nicht ändern.

    Da es bisher keine Aussichten auf Lockerungen bis Mitte Mai für unser Treffen gibt, möchten wir das Treffen zwar noch nicht absagen aber wir sollten uns leider darauf einstellen.

    Wir haben zwar einen Ausweichplatz in direkter Nähe gefunden, bei dem es kurzfristig umsetzbar wäre, aber ohne Lockerungen wird es unmöglich sein unser Treffen an den Start zu bringen.


    Aber......die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

    Wir hoffen weiter, sollte es noch kurzfristig zu Lockerungen für ein Außenevent geben, werden wir alles versuchen um das Treffen am Leben zu halten.


    Wir haben uns nun einen Entscheidungstag ausgesucht.

    Am 03.05.2021 werden wir schauen ob was geht, falls nicht werden wir leider absagen müssen.


    Grüße

    Daniel

  • Ich drücke mal die Daumen das es doch noch Klappt.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • auch wenn wir uns den 03.05.21 ab Termin vorgehalten haben, sehen wir leider keine Möglichkeit unsere Treffen in Grefrath durch zu führen.

    Leider müssen wir unser Treffen somit Absagen.


    Grüße

    Daniel

  • Daniel Laux

    Changed the title of the thread from “2. Mini Treffen in Grefrath 13.05.2021 - 16.05.2021” to “2. Mini Treffen in Grefrath 13.05.2021 - 16.05.2021 ---- ABGESAGT -----”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!