Distanzscheiben an Steuergeräthalterung

• Hallo.
    Ich hab heute mein Steuergerät ausgebaut und es dann von der Halterung entfernt (ist ziemlich verrostet). Dabei ist mir aufgefallen, dass diese Plastikdistanzscheiben ziemlich beschädigt sind (warum auch immer).

Hat von euch jemand noch welche? Hab mal bei meinem Teilehändler angefragt, aber noch keine Antwort.

Gibt es eventuell Alternativen (irgendwas aus dem Baumarkt)? Sind die erforderlich? Wahrscheinlich schon zur Isolierung, oder?

Danke für eure Hilfe.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Da wirst Du in jedem Baumarkt was passendes finden. Wenn diese aus Kunststoff waren, würde ich auch wieder Kunststoff nehmen, falls es wirklich was isolieren sollte.

• Jo, denk ich auch. Werd einfach mal gucken. Notfalls bau ich einfach Distanzscheiben aus Gummi drunter. Werden ja durch die Schrauben gehalten.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!