1996er 1300er Projekt Aufgabe

  • hallo liebe Forumsgemeinde,

    Seit inzwischen 5 Jahren sind wir Mini Besitzer.

    Allerdings ist dieser nie von uns gefahren worden.

    Er wurde nur zerlegt.

    Mittlerweile ist unsere Tochter 3 Jahre alt und wir haben beschlossen das Projekt Restauration zu beenden.


    Der Wagen ist in einem mittelmäßigen Zustand.

    Highlight ist eine neue Innenausstattung mit beigem Leder.

    Offensichtliche Schäden sind an dem Fahrzeug keine vorhanden und nahezu alle benötigten Teile sind da.


    Bei Interesse meldet euch einfach. Besichtigungen sind erwünscht!


    Preisvorstellung kann ich keine geben, da ich mich viel zu wenig mit der Materie beschäftigt habe. Würden uns sehr freuen den Wagen in Hände abzugeben, die ihm altes Leben neu einflößen können und Freude damit haben.


    Per PN kann ich gerne meine Handynummer mitteilen für Bilder oder auch Anrufe


    Grüße, Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!