Leyland Clubman Projektaufgabe

  • Standort
    63571 Gelnhausen
    Preisangabe in Euro
    1,600

    Hallo ihr lieben,


    bin nicht gerade der aktivste hier im Foren, das liegt daran das ich seit über 3 Jahren an meinem Clubman nicht mehr weitergemacht habe und zu viele andere Hobbys habe die Zeit wollen :laughing: . Daher muss nun eines weichen.


    Ich hatte zwei Clubmans. einen 1275gt, diesen habe ich komplett zerlegt und alle Teile eingelagert. Karosserie wurde direkt verkauft. Der zweite ist ein Clubman den ich zum 1275gt machen wollte. nun ist die Clubman Karosse und noch sehr viele Teile vom GT übrig von dem ich mich jetzt trennen möchte. Papiere sind keine mehr vorhanden.


    Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte daher hab ich hier einen Link zu meiner Dropbox.


    Leyland 1275GT Clubman
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Einige Teile fehlen schon wie Motor, Getriebe, Achskörper, Tacho, VA Bremse, Sitze und Rücksitzbank. Einige Reperaturbleche sowie Neuteile habe ich schon besorgt. Einiges von unserem SPI ist auch noch dabei. Hat wenig mit dem Clubman zu tun aber darf gerne alles mitgenommen werden.


    Bei Fragen schreibt mir gerne. denke die Anzeige bleibt nicht sehr lange hier drin weil das ganze stand auch schon laaaaange im Kleinanzeigen :biggrin: und der Platz wird benötigt. Evtl findet sich ja jemand der sich dem ganzen annimmt und einen Clubman wieder ein Zuhause gibt.


    Der Preis für alles wären 1600€ VB


    Beste Grüße Jens :smile:

    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 "work in progress"
    Nissan Silvia S14a Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
    Nissan 200sx Drift-Tool "work in progress"
    Rover Mini Cooper SPI Bj. 1996 R.I.P
    Leyland Clubman 1275GT Bj. 1974 R.I.P
    Nissan 100NX GTI Bj.91 R.I.P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!