Teilemarkt Beaulieu und die Brexit-Coro Probs....

  • Hallo zusammen.

    Beaulieu steht vor der Tür.

    Nicht nur die Covid Regeln machen zu schaffen....das ist ja schon eine Katastrophe !

    Wir würden gerne wieder einen Stand machen.

    Hier meine Frage :

    Wie wird es an der Grenze/Zoll gehandhabt ....

    Kann man -Privat- Teile so zum Markt in GB schleppen , oder muss auch hier alles deklariert werden ?

    Und vorallem -auf dem Rückweg mit Beutegut...

    Gibt es hier jemanden der mir da genaueres erläutern könnte ?


    Thx for answers !

    Einmal editiert, zuletzt von Bos´n ()

  • Würde mal beim Veranstalter nachfragen, das ist das Sicherste

    Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
    06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

  • hm,das habe ich schon versucht...die Antworten stehen da noch aus.....


    Der grösste Witz ist : die haben nicht einmal ein Covid Test Zentrum am Markt.

    Am zweiten Tag in UK müsste man sich testen lassen...das ist also praktisch für alle

    Continentaleuropäerer zwingend....

    Verstehe ich nicht, ist doch deren Business....da werden schon die meisten abgeschreckt

    Tja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!