Antriebswellen-Radlagergehäuseeinheit für Scheibenbremsmini 8,4"

  • Standort
    22946 Trittau
    Preisangabe in Euro
    200

    Hallo Bremsenumrüster in der Minigemeinde,

    angeboten wird hier eine rechte und eine linke Einheit bestehend aus Radlagergehäuse inkl. -lager, Radflansch (Nabe), Lenkarm u. Antriebswelle mit Gelenken.

    Für jemanden der von Trommel- auf Scheibenbremse umrüsten möchte. Die sogg. Cooper "S" Bremse kann hier selbstverständlich auch montiert werden.

    Die Bremsscheiben sind zwar auch dabei und kaum verschlissen, aber stark angerostet. Eventuell ließen sie sich auf einer Drehbank wieder "sauberdrehen".

    Die Radlager lassen sich leicht und Spielfrei drehen. Die Antriebswelengelenke sind ALLE ebenfalls sehr leicht und ohne erkennbares Spiel zu bewegen. Die Traggelenke sind teils mit leichtem Spiel - ließen sich aber nachjustieren oder natürlich ersetzen. Die Manschetten sind über die Jahre leicht spröde geworden. Die Laufleistung sowie das genaue Alter ist mir unbekannt - vermutlich späte 80iger.

    Das set war mal als Reserve gedacht - aber da ich es in den letzten 22 Jahren nicht brauchte, werde ich es in den nächsten ... Jahren auch nicht brauchen :wink:


    Da es sich um einen Privatverkauf gebrauchter Teile handelt, kann ich keinerlei Gewährleistungen, Rücknahmen, Garantien o.Ä. gewähren.


    Es ist natürlich möglich sich dieses set vor Ort anzusehen. Ein Versand ist allerdings auch machbar - wegen des gewichts aber vermutlich recht teuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!