Abcampen Xanten 29.10.21 - 01.11.21

  • Hallo Zusammen,


    da das eigentlich letzte Treffen der Saison an der Loreley so toll war, habe ich mir gedacht die Saison vielleicht noch ein wenig zu verlängern.

    Also hier mal der Versuch eines Abcampen in Xanten am letzten Oktoberwochenende.

    Letztes Jahr waren wir schon in einer kleinen Runde auf dem Campingplatz Bremer zu Gast und hatten ein tolles Wochenende.

    Netter kleiner und auch günstiger Campingplatz. Nach Rücksprache ist noch mehr als ausreichen Platz auf der großen Wiese frei.

    Wer gerne kommen möchte, bitte direkt über den Platz anmelden.

    Eine frühere und/oder spätere Abreise sind natürlich möglich.

    Wenn möglich bitte ordentlich Stromkabel mitbringen, teilweise sind die Verteiler etwas entfernt aber alles gut machbar.


    Campingplatz Bremer - Feriencamping und Dauercamping in Xanten - Home
    Campingplatz Bremer in Xanten bietet Leistungen und Services zum Thema Tourismus an.
    www.Campingplatz-bremer.de


    Grüße

    Daniel

  • Daniel Laux

    Hat den Titel des Themas von „Abcampen Xanten 29.10.21 - 31.10.21“ zu „Abcampen Xanten 29.10.21 - 01.11.21“ geändert.
  • Kleines Update zum Abcampen


    Die Monster stellen uns ihren Clubshelter zur Verfügung, somit haben wir diesen für die Gemeinschaft.

    Für die kälteren Stunden bringe ich dann noch einen Heizpilz mit.

    Das Haard Team unterstützt uns ebenfalls mit deren Gemeinschaftsgrill.


    Grüße Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!