Motorbauer gesucht!

  • Hallo an Alle Mini Fans!


    Ich habe einen sehr müden 1275 Spi Motor und Getriebe. Die Zylinderkopfdichtung ist undicht, die schlechten Ventilsitze bedeuten schwarzen Ruß aus dem Auspuff, die Kupplung rutscht und ich habe schon lange den 2. Gang geknackt! Ich suche einen guten Motorbauer für einen Umbau mit ein paar sinnvollen Upgrades wie Cam etc. um etwas mehr Leistung zu bekommen?


    John Guess von Guessworks England schlug Folgendes vor:


    Die beste Spezifikation für einen zuverlässigen Straßenmotor, den ich verwendet habe, ist standardmäßiges Aufbohren, falls erforderlich, ein modifizierter Kopf (ähnlich dem originalen MG-Metrokopf), eine SW5i-Nockenwelle, die dann an eine umgebaute Getriebestandardspezifikation angeschlossen wird, jedoch mit einem x- Stift für Stärke. Wird ohne weitere Modifikationen direkt in Ihren SPi zurückkehren und sollte gesunde über 80 PS und ein ähnliches Drehmoment liefern.


    Kennt jemand im Forum jemanden, der diese Arbeit vervollständigen kann? Am liebsten in Süddeutschland, Tirol oder Salzburg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!