2. Treffen - Wiehengebirge vom 19 bis 21 August 2022 in 49326 Melle

  • Hallo Ihr Minifreunde aus allen Regionen dieser Erde..!! Hiermit möchten wir uns vorstellen die das 2. Treffen-Wiehengebirge am 19.- bis 21.08.2022 in 49326 Melle auf dem Campingplatz am Ludwigsee mit viel Saß und Freude ermöglichen möchten..!!


    Wir sind:

    -Anke und Jan aus Neumünster mit Ihrem schwarzen 94 Silverstone

    -Rainer aus Bad Oeynhausen mit seinem schwarzen 94 Silverstone und seinem 65 Wolseley und,

    -Kerstin und Michael aus Bünde mit dem 93 rotem Cabrio und ich mit dem 96 Red Bull Mini‘s...!!!!


    Wir 5 möchten Euch herzlich zu unserem Mini-Treffen am Ludwigsee in Melle begrüßen um mit Euch schöne Stunden zu genießen. Der Campingplatz ist gut über die A 30 zu erreichen und außerdem ist ein Badesee, Tretboot - Verleih, Bistro und eine Hunde-Insel vorhanden, selbst das Toilettenhäuschen ist nicht weit entfernt, Strom und Wasser ist vorhanden..!!!!


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die bitte direkt über den Campingplatz zu buchen sind..!! Bitte das Stichwort.-: DiE MINIS“ angeben..!!


    Adresse: Grönegau-Park Ludwigsee; Nemdener Str. 12; D-49326 Melle/Gesmold

    Tel.:0049 5402 2132 oder

    http://www.Camping-Ludwigsee.de


    Weitere Infos wie Ausfahrt, Tagsgäste usw. werden noch ergänzt !.


    Unsere E-Mail Adresse:

    Mini-Treffen-Wiehengebirge@Web.de

    kann für Fragen, Wünsche, Anregungen und und und gerne genutzt werden..!!


    Bis in kürze mit besten Mini-Grüßen.-

    Michael..!!

  • Bettinger

    Hat den Titel des Themas von „2. Treffen - Wiehengebirg vom 18 bis 21 August 2022 in 49326 Melle“ zu „2. Treffen - Wiehengebirge vom 19 bis 21 August 2022 in 49326 Melle“ geändert.
  • Hallo Mini.- Freunde..!!

    Hier die Ergänzung (Ablauf) zum 2 Wiehengebirgstreffen 2022 in Melle. Es wird wie im letztem Jahr ein Gemeinschafts-Zelt mit Tischen und Bänken aufgebaut. Zusätzlich werden wir für kühle Getränke so wie Kaffee während des ganzen Treffen sorgen…!!


    Brötchen können am Bistro für den nächsten Tag vorbestellt werden.


    Am Samstag gegen 13.00 Uhr werden wir eine Ausfahrt über ca. 35 km durch das Bad-Essener.- Bergland durchfahren, wo bei wir an einem Eiskaffee eine kurze Pause einlegen.


    Auf dem Rückweg kommen wir an dem Meller- Automuseum vorbei wo bei Interesse eine Museumsführung mit gemacht werden könnte.


    Nach Ankunft auf dem Campingplatz stellen wir Zuckerkuchen und Bienenstich zur Stärkung bereit..!


    So jetzt das Wichtigste..!!

    ————————————-

    Um Zahlreiche Anmeldungen über den Campingplatz ( verwaltung@camping-ludwigsee.de ) oder über das Mini - Forum würden wir uns sehr freuen.

    Bei Rückfragen könnt Ihr uns auch schreiben:

    mini-treffen-wiehengebirge@web.de


    Viele liebe Grüße die Mini - Friends..!!!!

  • Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei.

    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So.., meine Lieben, die Aufkleber für unser Mini.- Treffen der Mini Friends am Wiehengebierge sind für dieses Jahr 2022 fertig und liegen für Euch bereit..!!">

  • Weitere Informationen für Tagesgäste..!!

    Alle Tagesgäste sind herzlich willkommen, sollten aber Samstag den 20.08.2022 da für einplanen. Freitag ist Anreisetag und ein Kurzbesuch wäre auch möglich. Der Sonntag ist nur noch als Abreisetag zu sehen..!!

    Alle Tagesgäste müssen sich bei Ankunft an der Anmeldung als Tagesgast anmelden..!!

    Wir hoffen auch da auf zahlreiche Besucher..!!

    Bis in kürze euer Mini Friends - Team..!!!

  • So Anmeldung bin ich jetzt auch 🤓


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hay..,!! Wetter wird gut über das Wochenende..!! Also Los nach Melle bei Osnabrûck..!!!! Wie Mini-Friends - Mini Fahrer freuen uns auf Euer kommen..!!!!!

  • Moin..!!

    Das Mini - Friends - Wiehengebirgsteam bedankt sich recht Herzlich an die bei uns versammelten Mini - Fahrer - Übernachtungs.- so wie den Tagesgästen.

    Wir alle hatten sehr viel Spaß über lustige Gespräche und das Beisammensein in dem Gemeinschaftszelt zu spätere Stunde…!!!!!

    !!!!…. Tolle Gäste ….!!!


    Unser 3. Minitreffen findet am 18 - 20.08.2023 in Melle statt , wo wir gerne wieder viele Minifahrer - Gäste mit guter Laune wie in diesem Jahr begrüßen möchten…!!!


    So Leute…, alles gute bleibt gesund, bis im August 2023 in Melle.

    Euer Mini - Friends - Wiehengebirgs - Team..!!

  • Ein großer Dank unsererseits geht zurück an euch! :innocent:


    Es war ein sehr schönes Treffen bei dem ihr euch viel Mühe gegeben habt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. :biggrin: :thumbs_up:

    Eine Wasserpumpen-Dichtung konnte uns nicht aufhalten... :roll-eyes: :scream: :cool: und Töchterchen haben natürlich der Spielplatz und die Dinos am besten gefallen. :redface:

    Meine Fotos habe ich nun auch online stellen können... Diashow Minilogie.de


    Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder ins Wiehengebirge fahren. :wink:

  • Vielen Dank an das "Mini - Friends - Wiehengebirgs - Team" für das schöne Treffen. :smile:


    BTW: Sollte der Austausch-Ordner in der Cloud schon eingerichtet sein, dann hat mich eine solche E-Mail knapp verfehlt. In diesem Fall würde ich mich über eine PN mit einem Link hierzu sehr freuen.


    Viele Grüße und bis spätestens nächstes Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!