Lamm Cabrio Karosserie incl. Verdeck zu verkaufen

  • Standort
    Aktuell in der Eifel, Lieferung je nach Ziel gegen Kostenerstattung möglich
    Preisangabe in Euro
    1.200

    Zum Verkauf steht eine Lamm Cabio Karosserie. Das Fahrzeug hatte einen Wildunfall und wurde daraufhin geschlachtet, die Papiere sind nicht mehr vorhanden. Die Karosse kann also nur als Ersatzkarosse verwendet werden, oder es hat jemand noch einen passenden Brief in seiner Sammlung...




    Die kaputte Front habe ich abgenommen, von der Fahrertür sind nur noch die speziellen Teile übrig.

    Außerdem bei mir vorhanden wäre noch ein komplettes Bodykit in ordentlichem Zustand - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.


    Der vordere Hilfsrahmen sah optisch sehr gut aus, war aber beim vermessen doch etwas verzogen. Durch die massiven Versteifungen der Karosse gehe ich davon aus, dass der Rest nicht weiter verzogen ist.


    Leider sind die teils recht aufwändigen Versteifungen teilweise bereits durchgerostet und müssen ersetzt werden.


    Der oben angegebene Preis ist Verhandlungsbasis.


    dietmar




    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich interessiere mich für Dein Dach!


    Ist es irgendwo beschädigt oder gerissen?

    Das Dach ist nicht mehr Neuwertig, hat aber so weit ich mich erinnern kann keine großen Beschädigungen.

    Aber das Dach gehört zur Karosserie und wird sicher nicht separat verkauft. Der Preis für alles zusammen steht oben.


    Dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!