Recaro Rallye - Kataloge

  • Hallo zusammen,


    Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema 60er/70er Jahre Recaro-Schalensitze insbesondere vom Typ Rallye. Gibt es hier im Forum Experten zu dem Thema? Bzw. hat jemand einen Katalog aus dieser Zeit?


    Schon einmal ganz herzlichen Dank und beste Grüße

    Fabio

  • Da musst du mal bei den Porsche und BMW 02 Leuten gucken. Z.b. mal den Andexer anschreiben . Aber vorher hinsetzen, wenn du die Preise siehst für restaurierte Ideal sitze und so.

    Einmal editiert, zuletzt von austin mini ()

  • Oh ja, da muß ich Rocker recht geben, die meißten kauften sich den Recaro, wie die Leute, die sich einen VW kauften, denn, wenn so viele einen VW kaufen, dann kann ich nichts falsch machen, also kauf ich auch einen.

    Ich hatte damals 1971, in meinem Morris Mini 1000 den Scheel Modell 100 und dann 1975 in meinem Innocenti Cooper 1300 das Modell 401, beide Sitze waren absolut super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!