Kampf der Zwerge Hockene 2022

  • Und natürlich sind alle Termine auch hier:

    Ise

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Nochmals Danke ...

    Kannst du mir auch mitteilen wann die Zwerge bei den Rennen am Start sind zeitlich ... am Sonntag den 24 sten April bestimmt nicht :eek:

    ..die fahren ja nur Freitags und Samstags... Mist ..an dem WE kann ich nur Sonntags .

    Aber Nürburgring wäre eine Option ( weiter Weg ) ... und natürlich Porsche Days in Hockene

  • Danke Cedric!


    Die Zeitpläne werden beim Kampf der Zwerge immer erst mit der Ausschreibung (2-6 Wochen vor Veranstaltung) verschickt.

    Die Zeitpläne sind meist früh in ersten Entwürfen fertig verschieben sich dann aber manchmal doch noch. Um daher ein dauerndes "Liebe Teilnehmer hier ist ein Update" zu vermeiden nutzen wir intern eigentlich immer erst den finalen Stand.

    Verstehe, dass das für die Besucherplanung manchmal schwierig ist, daher würde ich empfehlen einfach beim Veranstalter nachzuschauen.


    Für den Nürburgring im Juni z.b. hier mit allen Zeiten.

    Programm / Zeitplan (nuerburgringclassic.de)



    Aber bitte beachten was ich oben geschrieben habe! Zeitpläne können sich ändern (passiet jetzt auch nicht zu häufig) aber daher würde ich jedem empfehlen, sich vor Anreise nochmal die Mühe zu machen den aktuellen Zeitplan zu suchen.

    Es wäre nicht das erstemal dass Zuschauer mitten in der Nacht von zu Hause los gefahren sind um dann festzustellen, dass der KdZ doch gar nicht um 8h morgens fährt und dass sie ruhig hätten etwas länger schlafen können. Oder Zuschauer die ganz aufgeregt im Fahrerlager rumgelaufen sind und sich fragten warum einige Fahrer schon ein Bier in der Hand haben nur um festzustellen, dass sie einen uralten Zeitplan haben.

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!