Sonderlackierung?

  • Hallo, vor kurzem kam in einem Gespräch wieder eine Erinnerung an eine ca. 1993 in Berlin gesehene Lackierung bzw. Folierung.


    Dort fiel ein Mini in British Racing Green mit kleiner Aufschrift "Tea" auf. Das Word "Tea" war in kleiner goldener Schrift auf der ganzen Lackierung zu sehen.


    Gibt es so einen Mini noch, oder hat jemand evtl. Fotos davon? Das wäre schön.


    Viele Grüße

    Karsten

    Viele Grüße

    Karsten

  • Hat niemand damals so einen Mini gesehen? Schade, dass ich damals kein Foto davon gemacht hab.

    Ja, die technischen Voraussetzungen wie Fotohandy's waren noch nicht vorhanden.

    Viele Grüße

    Karsten

  • Oh ja. :smile: Das könnte es gewesen sein.


    Da frag ich mal nach. Danke. :thumbs_up:

    Viele Grüße

    Karsten

  • Hallo, es ist mir gelungen, bei Kingsteagarden jemanden zu finden, der mehr dazu weiß.

    Demnach gab es damals mindestens 10 Mini's in Berlin, die als Werbeträger mit dem im Link den MRDS eingefügt hat, gezeigtem "Tea" Logo beschriftet waren.

    Viele Grüße

    Karsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!