MPI Holzarmaturenbrett vs. "Vergaser" Brett

  • Hallo,


    Ich habe in in meinem British Open SPI ein org. MPI Armaturenbrett drin, dass mal vom Vorbesitzer abgeschliffen worden ist und, nicht besonders schön, dünn mit Klarlack gespritzt worden ist.

    Eigentlich gefällt mir das Vergaser-brett mit den ca. 1cm tiefen Chromringen besser weil die Armaturen für mich besser aussehen als in den tiefen Löchern des MPI Bretts, abgesehen von dem Handschuhfachknopf und dem fehlen des Handschuhfach Hinterteils. Am liebste wäre mir ein Instrumententräger vom Vergaserbrett auf einem MPI Grundbrett.


    Weiss vielleicht jemand ob der Instrumententräger vom Vergaserbrett in den Auschnitt des MPI-Bretts passt oder wenigsten größer ist damit man das Grundbrett anpassen könnte?

    Oder ob der Handschufach-Hinterteil des MPI-Bretts auf das Vergaserbrett passt?


    Damit ihr wisst was ich mit Vergaserbrett meine:


    https://www.limora.com/thumbnail/65/f2/07/1649354876/sys__product_image__84227_1920x1920.jpg


    und MPI:


    https://www.limora.com/thumbnail/f9/95/b7/1649354885/sys__product_image__84256_1920x1920.jpg

  • Hallo, deine Fragen kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aber noch ein Hinterteil vom MPI Armaturenbrett. Dieser schwarze Kasten.

    25,00 € inkl. Versand.


    VG, Norbert

  • Danke Norbert, den Plastikkasten habe ich von meinem MPI -Brett.

    Einen Instrumententräger vom Vergaserbrett könnte ich brauchen, falls er ins MPI-Brett passt oder so groß ist, dass man ihn ins MPI-Brett einpassen könnte.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!