Allycat 8-Speichenfelge 7x13Zoll

  • Guten Abend,


    Ich bin auf der Suche nach einer oder einen Satz Allycat 8 Speichenfelge 7x13Zoll.

    Vielleicht hat noch jemand etwas liegen oder kann etwas anbieten.


    Liebe Grüße Jens H.

  • Silverstone-GT

    Hat den Titel des Themas von „Alleycat 8-Speichenfelge 7x13Zoll“ zu „Allycat 8-Speichenfelge 7x13Zoll“ geändert.
  • Guten Abend :smile:


    Wollte den Beitrag, mal nach oben schieben vielleicht hat jemand etwas abzugeben oder etwas gehört.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  • Moin Jens,

    bitte mal Thomas Adamofsky kontaktieren, ProStreet 06404-665117.

    Soweit ich weiß, besitzt er noch eine Satz dieser Felge!

    Viel Glück

    Torsten

    Infected since Nov. 1986!

  • Hallo, ich wollte mein Gesuche, mal nach oben schieben. Hat jemand eine einzelne 8Speichen Allycat Felge in 7x13Zoll liegen?

    Liebe Grüße

  • Ich wollte, mein Gesuche einmal wieder " hoch schieben"

    Vielen Dank, an alle die sich schon gemeldet haben.

    Liebe Grüße und munter bleiben.

    Jens

  • Guten Abend,

    Wollte meine Suchanfrage, einmal anstoßen.

    Vielleicht kann jemand helfen oder hat eine einzelne Felge abzugeben.

    Liebe Grüße Jens

  • Guten Abend, wieder auf ein neues, vielleicht hat noch jemand eine einzelne Felge abzugeben.

    Bis jetzt gab es nur Angebote, für komplette Felgen Sätze.

    Wenn eine einzelne Felge, angeboten wurde, gab es keine Rückmeldung.

    Gruß Jens

  • Hi, ich möchte mich an den Beitrag gerne anhängen und bin ebenfalls auf der Suche nach einem kompletten Satz Allycat 8 Speichenfelge 7x13Zoll.

    Grüße uns sonnige Feiertage wünsche ich:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!