Große Mini Sammlung (ca. 125 Stk) und diverese Proskete zu verkaufen über ebay

  • Standort
    Stuttgart
    Preisangabe in Euro
    349

    Hallo liebe Mini-Freunde

    Seit fast 15 Jahren habe ich meinen Mini nicht mehr (schnief...)

    - nun trenne ich mich auch noch von meiner Minisammlung aus den 90ern bis 2005ern

    Über 125 Modellautos, dazu noch diverse Prospekte und Merch (ja - auch von BMW...)


    Steht seit heute auf ebay:

    Große MINI COOPER MODELLAUTO – Sammlung (ca. 125 Stk) + Prospekte etc. | eBay
    Entdecken Sie Große MINI COOPER MODELLAUTO – Sammlung (ca. 125 Stk) + Prospekte etc. in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    vielleicht hat ja jemand Lust mitzubieten ...


    Liebe Grüße

    Rolf ( mach alten Hasen noch als Rolf-olf bekannt - damals blauer Mayfair mit gelber Hand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!