Altersstruktur der Minifans

  • Möchte hier auch meinen Kommentar abgeben: also den MINI 1985/Motor Metro habe ich jetzt im 4. Jahr und bin damit happy! Die Oldtimer werden zwar kleiner jedoch gehören alte Autos zu meinem Leben - na ja - werde bald 82 und hoffentlich noch einige Jahre Freude an den Oldies! :thumbs_up:

  • das verdient Respekt!👍

    Ich hoffe das ich in diesem gesegneten Alter überhaupt noch in einen Mini rein (und auch wieder raus) komme!

    Dann mache ich innerliche luftsprünge!


    Chapeau!!!


    Ist übrigens das gleiche Alter wie mein Vater der sich letztes Jahr beinahe noch einen clubman estate gekauft hätte....ist dann aber doch ein ihc trekker geworden :rotfl:

  • Das mit Deinem Vater freut mich sehr und der Trekker ist auch gut - es geht ja hauptsächlich um die Freude am Objekt! Übrigens geht rein noch sehr gut, raus ist etwas schwieriger - aber es ist ja ein Schalensitz, da ist das erlaubt! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!