Hallo und gleich Frage zu unbekannter GfK-Motorhaube

  • Hallo in die Runde,


    nach knapp 30 Jahren Abstinenz hat mich der Virus wieder erwischt. Meine Frau spricht von Midlife-Crisis. Fakt ist, dass jetzt 2 eher schrottige Classic Minis auf die Aufarbeitung warten. Mit den Autos gab es auch einige Teile. Ein Teil konnte ich leider nicht zuordnen. Ist eine Gfk-Motorhaube mit eingebauten Lampen. Ist mir bisher noch nicht untergekommen. Kann mir jemand mit dem Hersteller helfen? Schon mal vorab vielen Dank in die Runde und eine schöne Woche, Stefan


  • Stefan1967

    Hat den Titel des Themas von „Hallo und gleich Frage zu unbekannter GfK-Morothaube“ zu „Hallo und gleich Frage zu unbekannter GfK-Motorhaube“ geändert.
  • Ähnliche Obszönitäten findest Du hier, von dem Gfg Zeug gab/gibt es diverse Hersteller...


    Mini Bonnet – Frog Eye – With Lamps
    Mini Bonnet – Frog Eye – With Lamps. Fibreglass Mini bonnet with lamp units and Hinge mounts. No front catch mount, requires pins or straps. Supplied in white…
    absmotorsport.co.uk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!