Jetzt ist er zu verkaufen. Der 1998er Mini mit nur 19.500 km

  • Standort
    Hamm/ Westfalen
    Preisangabe in Euro
    13.500

    Nun geht es um die Nachlassverwaltung und der Mini geht jetzt in den Verkauf. Zuerst biete ich in hier an. In den nächsten Tagen werde ich eine Anzeige in Mobile einstellen.


    Hier nochmal die Geschichte zum Mini, die ich hier letzten Monat vorstellte:



    Mittlerweile hat der Mini einen neuen TÜV und eine neue Inspektion bekommen. Inklusive Kühlwasserwechsel, Ölwechsel und neuer Bremsflüssigkeit. Nachdem ich den beschädigten Kühlergrill gewechselt habe, habe ich festgestellt, dass durch den Parkrempler auch die Frontmaske (Kühlerträger) leicht (ca. 1 cm) nach innen geschoben wurde, sodass die Motorhabe nicht ganz bündig schließt. Da keine tragenden Teile betroffen sind, meint mein "Schrauber des geringsten Mißtrauens", dass es sich nicht um einen Unfall-, sondern eher um einen Blechschaden handelt. Als Festpreis in diesem Forum wird er für 13.500 € angeboten. Ich denke, dass ist angesichtes des sonstigen tadellosen Zustands immer noch günstig.


    Das Fahrzeug ist aus zweiter Hand. Erstbesitzer war eine BMW/ Rover Niederlassung in Hamm, die den Wagen als Vorführfahrzeug anbot. Vor Jahren hat er eine RC40 Auspuffanlage bekommen, mit der er anstandslos durch die Hauptuntersuchung kam.


    Alles weitere unter Tel.: 01573/ 0793913


    Grüße

    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!