was ist das? teil von minisport.com

• Ähm, Dein link hat mich gelinkt :D - ich glaub auch net, dass da html-linebreak-tags drin gut tun *G*.

Deren shop wehrt sich aber auch hartnäckigst gegen alle versuche, die URLs rauszupicken. Naja, bei http://www.minisportshop.com mal in die Suche 'airline adaptor' tippseln führt zu zwei ergebnissen, das untere solls wohl sein, oder? Jedenfalls is die artikelnummer gleich.

Da ich mal nicht vermute, dass man damit Lufthansa und Korean Airways aneinander schrauben kann, würde ich mal vermuten, dass das schlicht und ergreifend ein Zwischen(schnüffel)stück ist, mit dem man Reifenventile auch mit dafür nicht passenden Befülleinrichtungen aufpusten kann. Vermutlich anderes System bei den amis?

gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• menno, die machens einem aber auch schwer.

das ist es (rubrik felgen):

Spare Airline Adaptor
    3000.11

£3.36
    £3.95 Including VAT at 17.5%

du meinst es wäre also eine art adapter? mach schon sinn.
    aus dem grund bekommt man das ding (ein stück) auch im set mit vier ventilen. wenn es einwichtiges teil für die felgen/reifen oder ventile wäre würden es im set bestimmt 4 stück sein. danke sehr. volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!