Mini Mayfair Sport Innenausstattung iceblue *verkauft*

  • Standort
    Bonn
    Preisangabe in Euro
    1.987

    Mini Mayfair Sport Innenausstattung iceblue


    Beide Vordersitze. Türpappen. Rücksitzbank in hellblauem Velour.


    Von 1987 bis 1990 benutzt, danach eingelagert und 4x mit umgezogen.

    Das 5.x nicht mehr, daher abzugeben an ernsthafte Interessenten.


    Original Bilder folgen, hier nur Beispielbilder.


    Für Restaurierung eines originalen Mayfair Sport bestens geeignet. Dann 1,00€


    Für beliebige Verwendung 50,00€ komplett.


    Nur Abholung in Bonn.

  • Guten Abend,

    Sind die Sitze etc. noch da? Was sollen sie kosten? Ich habe meinen Mini mayfair (Umbau L+H) nach über 10 Jahren Standzeit wieder etwas aufgepeppt und die Sitze sind ziemlich durch!

    Viele Grüße aus Inzlingen (an der schweizer Grenze)

    Pat

  • Ich bitte um Verzeihung. So ein Umzug und dann noch familiärer Krimskrams das und das, die und die Knieoperation und so weiter, das ist alles etwas durcheinander geraten. Deswegen bitte ich um neue Bewerbungen um die Innenausstattung, Abholung innerhalb der nächsten zwei Wochen in Bonn problemlos möglich. Viele Grüße, Christian

  • Guten Tag, ich bin immer noch sehr interessiert! Kann ich Sie mal anrufen? Oder Sie mich?

    0151 17834556

    Viele Grüße Patrick

  • An alle Interessenten und Leser... ich wollte nur ein paar Dinge transparent machen, da ich hier gar nicht zufrieden bin wie das lief.


    Ich habe mein Interesse bereits Anfang Juli bekundet und hätte die Innenausstattung ungesehen in Bonn geholt. Leider hat der Verkauf hier (auch mit dem zweiten Anlauf) eine sehr unseriöse Wendung genommen. U.a. wurde mir ein paar Stunden nach einer Nachricht mit einem zuvor gekommenen Käufer abgesagt.


    Ich tue hier lieber nicht meine Meinung kund und jeder kann sich selbst eine eigene bilden.


    Viel Spaß dem neuen Besitzer mini.inno mit der Innenausstattung. Ungesehen (da bisher keine Fotos vorhanden) hoffe ich auf einen guten Zustand.


    VG kaschperl

  • Kann geschlossen werden, die Innenausstattung ist verkauft für 1 €.


    Herr Kasperl hatte per PN zwei Tage Vorsprung gegenüber allen anderen im zweiten Versuch. Von daher alles sauber.

  • austin mini

    Hat den Titel des Themas von „Mini Mayfair Sport Innenausstattung iceblue“ zu „Mini Mayfair Sport Innenausstattung iceblue *verkauft*“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!