An die Österreicher...

  • Hallo Leute,


    hätte jemand um Wien rum die Möglichkeit, ein paar Felgen für mich abzuholen und vielleicht kurze Zeit zu deponieren?:confused:
    Oder dann auch nach Deutschland zu schicken?
    Wohne ja fast in Österreich, aber von Bregenz bis Wien schaff ich doch nicht so schnell zu erledigen...


    Also, Danke schonmal im voraus:).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger
    bin zwar kein Österreicher, aber wenn die Felgen in 2 Wochen Samstagabend gegen 21:00 Uhr an den Ostbahnhof gebracht werden, dann könnte ich Dir die Felgen mitbringen.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hallo Rüdiger
    bin zwar kein Österreicher, aber wenn die Felgen in 2 Wochen Samstagabend gegen 21:00 Uhr an den Ostbahnhof gebracht werden, dann könnte ich Dir die Felgen mitbringen.
    Gruß Peter


    Hallo Peter,


    lange nichts gehört:(.
    Gehts gut?
    Also der Verkäufer scheint nicht daneben zu sein, denke mal, da lässt er sich drauf ein. Und Du meinst auch, Wien-Ostbahnhof:confused:? Kenn mich da nicht aus.....
    Ich würde Dir dann die Tel.-nr. von dem guten Mann geben, zwecks Feinabstimmung.
    Aber pass auf, Schmäääääääääh:D:D.
    Alles weitere per PN, okay?


    Gruß


    Rüdiger




  • Hallo Rüdiger,
    ja Wien-Ostbahnhof ist gemeint. Kann aber nicht wo anders hinkommen (Reisbus) wenn der Verkäufer damit einverstanden ist dann ist das OK.
    Der Rest geht über PN.

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Hallo Rüdiger,
    ja Wien-Ostbahnhof ist gemeint. Kann aber nicht wo anders hinkommen (Reisbus) wenn der Verkäufer damit einverstanden ist dann ist das OK.
    Der Rest geht über PN.

    Hallo Peter,


    Dein Postfach ist voll:eek::eek:.


    Aber soviel vorab, würde klargehen......:)


    Gruß


    Rüdiger

  • Hy ist es erledigt od. brauchst Du noch hilfe?


    mfg


    Mini970

    Musste die letzten Tage am Ball bleiben, und hab dabei leider Deinen Beitrag übersehen:(.


    Danke für die angebotene Hilfe,
    aber nach einer logistischen Meisterleistung liegen die Felgen jetzt im schönen Pirmasens:cool::cool:.
    Da waren so viele Unbekannte in der Gleichung, ich dachte nicht, dass es trotzdem funktionieren würde:).
    Mit einem Zeitfenster von vielleicht 10 Minuten, mussten zwei Personen, die sich noch nie gesehen hatten, sich auf einem Busbahnhof, der zudem grade umgebaut wird, irgendwie finden.
    Und natürlich die Felgen noch verladen.
    Und das in Wien, ja nicht so ne kleine Klitsche. Da ist immer was los.


    Egal, Forumshilfe klappt, ich bin froh, hier so nette und kompetente Leute kennengelernt zu haben, und noch weitere kennenzulernen;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!