Bastuck Komplettsystem mit Seitenrohr

  • Und noch ein Teil zu verkaufen, und zwar eine Bastuck Edelstahl Komplettanlage ab Hosenrohr :D


    Also erst das Kat-Ersatzrohr dann der Mittelschalldämpfer, die beiden wurden mit Nirodraht verschweisst und schliesslich der Endschalldämpfer mit leicht nach oben zeigendem Endrohr mit schön gebördeltem Ausgang. Zum Einbau einfach die alte Anlage am Kat abschrauben, sind ja nur zwei Schrauben, und die NEUE montieren, fertig.


    Die Anlage wurde auf meinem MPI gefahren, den passende K&N Filter hab ich auch noch da. Alles ist etwa drei Jahre alt aber nur sechs Monate gefahren und in super Zustand.


    Bilder folgen...

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • was soll die anlage denn kosten?

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • was soll die anlage denn kosten?


    ....soll 200 € kosten und könnte in Bergisch Gladbach oder Köln Ehrenfeld abgeholt werden.


    Noch einen schönen Sonntag

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • Hast PN.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Einbau einfach die alte Anlage am Kat abschrauben, sind ja nur zwei Schrauben, und die NEUE montieren, fertig.


    ... müßte heissen " vor " dem Kat , ansonsten guggt die hinten ein wenig raus .


    Metro


    ... mein Lieblingsauspuff ! :cool:

  • ... müßte heissen " vor " dem Kat , ansonsten guggt die hinten ein wenig raus .


    Jo,
    so wars gemeint... Anlage inklusive Kat abschrauben und hinters Regal legen,
    alle zwei Jahre wird sie ja wieder gebraucht..:D

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • Danke für Euer reges Interesse......


    der Herr Bastuck hat gerade den Besitzer gewechselt !!

    Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D


    Mini Cooper 1309

  • ... mein Lieblingsauspuff ! :cool:


    hab den auch...sieht wunderschön aus, besser als die dtm dinger...


    glückwunsch an den käufer....DER kauf hat sich gelohnt.
    merkt er bei der ersten autobahnabfahrt, wenns dem hintermann die scheiben rausbrummt

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!