Heizungs "zeichen"

  • Hallo,


    ich suche diese "plättchen" mit den flammen drauf welches im heizungsknauf sitzt, um meine pfeile zu ersetzen..!


    zustand sollte noch gut sein....


    Angebote bitte per pn!


    gruss Max:)

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • wenn du glück hast hab ich das noch in der garage liegen
    ich hab mir letztens 1 dm reingemacht .
    ich schau mal morgen nach und kosten nah nix .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • saucool...:):):)


    schreibst mir ne pn?


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ja klar max
    mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • ja klar max
    mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
    gruss harry


    Und bei Seiner Garagen Ordnung,Wirt Er ca. In 2 Wochen von der Örtlichen Feuerwehr Befreit werden! :D Dann Hoffentlich mit dem Emblem in der Hand!!!!! *flitzduckundsowasvonweg* :p

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Und bei Seiner Garagen Ordnung,Wirt Er ca. In 2 Wochen von der Örtlichen Feuerwehr Befreit werden! :D Dann Hoffentlich mit dem Emblem in der Hand!!!!! *flitzduckundsowasvonweg* :p


    auch so ein Ludolf-Haufensystem? ;)

  • wobei die ja recht effecktiv sind...dumm aber effektiv...:rolleyes:


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • ist wer dummes sagt / schreibt


    Manche Deutsche würden es sich wünschen so "dumm" zu sein, um solch eine finanzielle Effektivität bei der Ausübung Ihres Berufes zu erzielen.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

  • Harry Arbeitet mehr nach dem Komprimier System :D ,ziehe da Echt den Hut Vor. Was alles in eine Garage Passt!!!!! :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • ähm nahja wie es scheint hat mein brüderchen wieder mal recht ggg
    war eben in der garage und hab tatsächlich nichts gefunden , ich schau morgen nochmal nach ich weiss ich hab das nur wo ich das hingetan habe ???
    muss jetzt leider auf schicht .
    ich geb dir dann bescheid


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • also vergessen hab ich dich nicht ich schau morgen nach hab heute nichts gefunden .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • bin immernoch am suchen...


    herr der ringe sein zeichen hat sich verdünnisiert...!


    max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!