Für Nachteulen

  • Ich frage ganz einfach, weil ich den Nick nicht kenne, fertig..;)


    Ach ich geister hier schon lang rum ....lese hier mal was ...schmunzel mal da...halt mich eher zurück .


    Und wohne nicht weit weg vom Ratz :D


    Hab irgendwie P-B-M angegriffen weil ich nach dieser doofen Lampe gefragt hab :( das war aber wirklich unwissentlich sry :rolleyes:

  • Ja, moment...ist grad nicht so einfach...der Handapparat liegt im Schlafzimmer...ich geh mal mein Handy suchen...

  • Ach ich geister hier schon lang rum ....lese hier mal was ...schmunzel mal da...halt mich eher zurück .


    Und wohne nicht weit weg vom Ratz :D


    Hab irgendwie P-B-M angegriffen weil ich nach dieser doofen Lampe gefragt hab :( das war aber wirklich unwissentlich sry :rolleyes:

    Hier sind etliche im Geistermodus unterwegs,


    ist halt wohl so.

  • Ach ich geister hier schon lang rum ....lese hier mal was ...schmunzel mal da...halt mich eher zurück .


    Und wohne nicht weit weg vom Ratz :D


    Hab irgendwie P-B-M angegriffen weil ich nach dieser doofen Lampe gefragt hab :( das war aber wirklich unwissentlich sry :rolleyes:


    DAs hab ich schon gesehen...:D
    Dann kennst bestimmt auch die Familie Steil aus Enzklösterle...:D

  • Fern halten...sag ich nur...die sind bei ebay auch vertreten...versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen, weil die Alte mit ner kaputten Nachleuchte für Kinder die Bude abgefackelt hat und keiner ne Hausrat hatte...:D:D:D

  • Fern halten...sag ich nur...die sind bei ebay auch vertreten...versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen, weil die Alte mit ner kaputten Nachleuchte für Kinder die Bude abgefackelt hat und keiner ne Hausrat hatte...:D:D:D


    waaas? :eek::eek:

  • Fern halten...sag ich nur...die sind bei ebay auch vertreten...versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen, weil die Alte mit ner kaputten Nachleuchte für Kinder die Bude abgefackelt hat und keiner ne Hausrat hatte...:D:D:D


    Autsch.......:eek: tun mir aber trotzdem irgendwie leid

  • Fern halten...sag ich nur...die sind bei ebay auch vertreten...versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen, weil die Alte mit ner kaputten Nachleuchte für Kinder die Bude abgefackelt hat und keiner ne Hausrat hatte...:D:D:D

    Wo liest Du nur so'n Shit?:eek::eek:
    Enzklösterle ist wirklich nich für jedermann:D

  • waaas? :eek::eek:


    Ja, die waren auch im Fernsehen, weil der dumme deutsche ja sofort, aus seinem Schuldbewustsein, oder aus Rutine zum anderen Glauben, der vor 70 Jahren nicht "in" war,sofort Geld überweist...;)

  • Ja, die waren auch im Fernsehen, weil der dumme deutsche ja sofort, aus seinem Schuldbewustsein, oder aus Rutine zum anderen Glauben, der vor 70 Jahren nicht "in" war,sofort Geld überweist...;)


    *kopfschüttel* du hast immer sachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!