Da hängt schon das Smartphone dran...;)
Und das kann im Gegensatz zum Eipott kein A2DP?
Da hängt schon das Smartphone dran...;)
Wer kann was...?
Wer kann was...?
Naja, wenn Du Dein Smartphone per Blauzahn mit Deinem Autoradio verbinden kannst, dann könnte es ja auch sein, dass Du damit auch per A2DP Musik abspielen kannst. Bei mir geht das sogar recht gut.
Naja, wenn Du Dein Smartphone per Blauzahn mit Deinem Autoradio verbinden kannst, dann könnte es ja auch sein, dass Du damit auch per A2DP Musik abspielen kannst. Bei mir geht das sogar recht gut.
Nö, das geht nicht... Hab ja auch schon ein älteres Radio, Becker Grand Prix. Und dann habe ich mir neulich einen der letzten originalen I-Pod-Docks gekauft, also brauch ich jetzt auch noch ein I-Pod...
War eben beim schwimmen,
noch jemand da?:D
Kann so ein Dock auch mit einem Iphone umgehen? Lustigerweise erkennt das Radio in meinem Oppel das Iphone als Ipod, wenn ich es per USB verbinde.
Am Zahn der Zeit
Wie wird das Wetter morgen? Attendorn ist doch oder nicht..
Ok Regen .. dann gibt das wohl wieder nichts.
Kann so ein Dock auch mit einem Iphone umgehen? Lustigerweise erkennt das Radio in meinem Oppel das Iphone als Ipod, wenn ich es per USB verbinde.
Ja, kann auch mit nem i-Phone umgehen, hab aber keins... i-Pad funktioniert auch, meine Frau hat eins... Aber das ist mir dann doch etwas zu groß....:D
War eben beim schwimmen,
Sischer... Sogar gut genährt...;)
Ok Regen .. dann gibt das wohl wieder nichts.
Jo, Mistwetter... Mal gut das ich Nachtdienst habe...
Ach, hab ich eigentlich schon erzählt das ich meinen neuen Mopedmotor auch wieder gehimmelt habe??? Wieder das Pleullager...
Irgendwas mach ich falsch, kann das am 2-Takt-Öl liegen?
War eben beim schwimmen,
Und haste schon Schwimmhäute?
Jo, Mistwetter... Mal gut das ich Nachtdienst habe...
Ach, hab ich eigentlich schon erzählt das ich meinen neuen Mopedmotor auch wieder gehimmelt habe??? Wieder das Pleullager...
Irgendwas mach ich falsch, kann das am 2-Takt-Öl liegen?
Watt machst denn du?
Ja, kann auch mit nem i-Phone umgehen, hab aber keins... i-Pad funktioniert auch, meine Frau hat eins... Aber das ist mir dann doch etwas zu groß....:D
Ich hab im Mini eine Halterung für mein Samsung Tab 7". Hab ich Navi, Musik und Freisprech in einem. Ist per A2DP mit einem Radio chinesischer Provenienz gekoppelt. Nicht ganz unzufrieden mit der Lösung.
Und haste schon Schwimmhäute?
Da wo ich grade bin, gibts ne Riesenwanne,
die reicht schon für das kleine Seepferdchen:D:D.
Watt machst denn du?
Ich weiß es nicht... Sonst würde ich es ja nicht tun...;)
Hab jetzt aber schon wieder nen neuen Motor gefunden, wieder einer aus ner 80MX, werden so langsam echt selten, Bj nur von ´81- 84...
Soll vor Jahren mal komplett überholt worden sein und dann eingelagert, mal schauen... Meinen jetzigen werde ich dann im Winter mal komplett neu aufbauen, alles was geht neu machen...
Ich hab im Mini eine Halterung für mein Samsung Tab 7". Hab ich Navi, Musik und Freisprech in einem. Ist per A2DP mit einem Radio chinesischer Provenienz gekoppelt. Nicht ganz unzufrieden mit der Lösung.
Navi hab ich ein Mobiles, brauche ich aber eher selten. Will halt eine Lösung die unsichtbar zu verbauen ist, darum ja den i-Pod, der passt in den Aschenbecher vom Mini, wenn ich daraus ne kleine Schublade baue....;)
Und der i-Pod lässt sich dann übers Radio bedienen wie ein CD-Wechsler...
Navi hab ich ein Mobiles, brauche ich aber eher selten. Will halt eine Lösung die unsichtbar zu verbauen ist, darum ja den i-Pod, der passt in den Aschenbecher vom Mini, wenn ich daraus ne kleine Schublade baue....;)
Und der i-Pod lässt sich dann übers Radio bedienen wie ein CD-Wechsler...
Ich ahnte doch, daß es für diesen bekloppten Aschenbecher einen vernünftigen Einsatzzweck gibt
*dickesseepferdchenmitgoldenemrettungsring*
Ich ahnte doch, daß es für diesen bekloppten Aschenbecher einen vernünftigen Einsatzzweck gibt
Für irgendwas muß der ja gut sein....:D
Ausserdem wollte ich ein Radio was vom Stil her in den Mini passt, da gabs halt nur Becker... Gibts aber leider auch nicht mehr, dank den Amis...:(
Im Puff??
Das war jetzt einfach.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!