4.5x12 (o.ä) Felgen gesucht

  • Hallo,


    Ich bin neu hier aber habe gerade angefangen an einem Mini Cooper Monte Carlo (1995) rumzubasteln und sieht so aus als könnt ich noch 2 Felgen gut gebrauchen.
    Die original Felgen sind 4.5x12 minilites, in farbe "gunmetal" wies wikipedia nennt. Die sind im innern schwarz und aussen rund rum silbern.
    Hat jemand solche? Wenn nicht tuns wohl auch 4 silberne oder 4 stahlfelgen. schwarze wären allerdings am nettesten.


    Ich frag mich ob 5x12 zu breit wären, hat jemand da Erfahrung?

  • Hi,habe 4 neuwertige Stahlfelgen in schwarz .Standort ist Hamburg,kannst ja ein Gebot machen auf wunsch auch bilder.gruss tm1002

  • Ich hab' ein monte carlo LE, leider keine felgen zu verkäufen aber sind die nicht etwas breiter wie 4.5 ? Nich ganz zicher, aber 165mm breider gummi's sind drauf. Wenn dur fragen hast über details kannst du mir emailen auf vanreusel.bartxgmail.com aber mit ein @ woe den x ist


    http://mile141.co.uk/minis/montecarlo.aspx

  • Jo sind 4.5x12 mit 165 Reifen.


    Beim Auto sind 6 schwarze Felgen, 2 haben 145 winter Reifen. Weils aber lustig gefährlich ist mit nur 2 Wintereifen, und auf noch illegal hab ich mir gedacht ein paar mehr Felgen wären ganz gut zu haben.


    Desweiteren hohl ich mir jetzt 4 silberne, das reicht für den Winter.
    Ich brauch nun keine Felgen mehr und danke für die Hilfe.



    btw, das orginal hat schwarze Plasticteile in der Tür, und das Steuerrad ist auch nicht aus metal.

  • btw, das orginal hat schwarze Plasticteile in der Tür, und das Steuerrad ist auch nicht aus metal.


    Ich weis, das ist auch nicht Mein monte carlo auf die bilder, meiner ist 100% orginal mit die schwarzen plastic türdingen und roten lenkrad usw:-).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!