Baujahr: 18.10.1989
Modell / Sondermodell: 30th Anniversary
Laufleistung km: 60.500
TÜV / AU: 09/13
Motor / PS: 41
Farbe: Cherry Red
Beschreibung: Sondermodell aus 4.Hd. ; seit letzem TÜV 2011 (problemlos bestanden) nur noch 150km bewegt, seitdem stand er in der Garage !!!
Hatte vor letzem TÜV noch neue Bremsen VA/HA bekommen, Ölwechsel wurde bei 60tkm gemacht ; sowie Luftfilter und Zündkerzen
Neuer TÜV dürfte kein Problem sein ; (den Rostansatz an den Türen hatte er auch schon bei der letzten TÜV Vorstellung und hat diesen problemlos bekommen) !!!
FahrgestellNr.: SAXXL2S1S21437539 (Wer was mit anfangen kann)
Fussmatten Original 30th noch da, Teppich ebenso...Lenkrad i.O. ; ich würde behaupten, dass der Allgemeinzustand sehr ordentlich ist !!!
Aber da ich Laie bin....bitte angucken
Verkauf erfolgt für eine Bekannte, in dessen Besitz der MINI seit numehr 11 Jahren ist !!!
Mängel / Rost: "Blüht" leicht an der unteren Beifahrertür - nicht durchgerostet - am besten Bilder anschauen (Schicke ich gerne per eMail zu ; habe etwa 15 Bilder gemacht) , oder direkt vorbeikommen !!! :p
Standort PLZ: 32699 Extertal
Preisvorstellung: ICH HABE KEINE AHNUNG, WAS DER WAGEN WERT IST...BIN DA AUF EURE "HILFE" ANGEWIESEN !!! Nur eins dürfte klar sein ; verschenkt wird er nicht !!!:D
Kontaktinfos: mkrist78@freenet.de
Bilder: Schicke ich auf Wunsch per eMail !!